Dabei sein

Die Zukunft ist keine sauber von der jeweiligen Gegenwart abgelöste Utopie: die Zukunft hat schon begonnen. Aber noch kann sie, wenn rechtzeitig erkannt, verändert werden,“ sagte Robert Jungk. Der Verein ZUKUNFTSWERKSTÄTTEN lädt ein, dabei zu sein: Zukunftswerkstätten verstehen und erleben, sich auf Veranstaltungen begegnen und vertiefen, mit anderen gemeinsam eine menschlichen Zukunft mitgestalten und die Zusammenarbeit in unserem Verein fördern.

IBA-Studierhaus Großräschen Mai 2016

Eine Antwort auf „Dabei sein“

1. Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Experte im Bereich Online-Marketing. Ich habe festgestellt, dass Ihre Website: zukunftswerkstaetten-verein.de/ korrekt erstellt wurde und gut aussieht, sie jedoch nicht für die Google-Suchmaschine optimiert ist.

Wenn Sie herausfinden möchten, welche Fehler Ihre Website aufweist und welche geändert werden müssen, damit sie definitiv in den Suchergebnissen erscheint, können wir eine kostenlose Überprüfung der Website durchführen.

Zu diesem Zweck bitten wir Sie, dieses Auditformular auszufüllen:

Im Zusammenhang mit der durch den Coronavirus hervorgerufene Krise haben sich die meisten Firmen entschieden, ihre Dienstleistungen online anzubieten und zu erbringen.

Deswegen könnten wir die Optimierung für Sie durchführen, indem wir solche Schlüsselwörter hinzufügen würden:

– Online-Service
    – Telefon- oder Skype-Dienst
    – Lieferservice

Die Durchführung des Audits Ihrer Seite ist völlig kostenlos und unverbindlich.

Daniel Scholz